Thomas Speck Sonntag, 23. Januar 2022 von Thomas Speck

Top-Neuzugang bei der SG Ettlingen

Christian Schneider verstärkt die Ettlinger in der Rückrunde

>> EILMELDUNG: TOP-Zugang für die Nordbadener bei der Mission Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Männer im DKBC <<

Die SG Ettlingen freut sich über den Top-Neuzugang Christian Schneider, der die Nordbadener schon in der Rückrunde gezielt verstärken wird. Christian Schneider, der vom VKC Eppelheim kommt und sich dort im Guten eivernehmlich getrennt hat, wird schon Ende Februar die Ettlinger bei der Mission Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Süd Männer im DKBC unterstützen und mit seiner Erfahrung und Spielstärke die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Dieter Ockert deutlich verstärken.

Dieter Ockert: "Wir freuen uns riesig auf Christian, da er menschlich als auch von der spielerischen Qualität die Mannschaft sehr verstärken wird. Damit können wir in der Rückrunde noch einiges bewegen und die Weichen für ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga DKBC stellen. Sein großes Ziel war es schon immer, Bundesliga zu spielen und er hat zudem seine persönlichen Bestleistungen in Ettlingen gespielt. Da war es doch naheliegend, dies miteinander zu verbinden und ihm Spielzeit in der 2. Bundesliga zu geben, damit er seinen großen persönlichen Traum verwirklichen kann und zugleich auf einer der fallträchtigsten Kegelbahnen seine immense Qualität beweisen kann. Da werden sicherlich einige hochkarätige Ergebnisse fallen und uns als Mannschaft neue Möglichkeiten eröffnen."

Herzlich willkommen Christian, gemeinsam packen wir nun die Mission Klassenerhalt an! Lassen wir es krachen!

OnePage-Menü öffnen oder schließen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.