Impressum / Datenschutz / Werbepartner / Restaurant / Links / +49 7243 13574

Vilmos Zavarko kommt - der wohl beste Spieler der Welt spielt in Ettlingen !

Am Samstag, 25.08.2018 um 14:30 Uhr findet das Spiel des Teams "Vilmos Zavarko" in Ettlingen gegen eine Auswahl von RW Sandhausen, SG Ettlingen, Team "Vilmos Zavarko" und Auswahlspielern der DCU statt.

Am Freitag, den 24. August 2018 veranstaltet der SKC Rot Weiß Sandhausen anlässlich seiner 50 Jahr-Feier ein Einladungsspiel, welches es so noch nie in Deutschland gegeben hat. Der 18-malige Weltmeister Vilmos Zavarko wird zusammen mit dem 3-maligen Weltmeister Csongor Baranj, Daniel Tepsa (Kapitän der Serbischen Nationalmannschaft und 4-maliger Weltmeister) und Milos Milivojevic (WM Bronze und ehemaliger Spieler von Frei-Holz Eppelheim) nach Sandhausen kommen.

Vilmos Zavarko kann mit Fug und Recht als BESTER KEGLER DER WELT genannt werden. Der 30-Jährige Serbe gewann 8 Jahre lang hintereinander die Weltrangliste der Sportkegler, hat mit 755 Kegel bei 120 Wurf das bisher höchste erzielte Ergebnis erreicht. Schier unzählige Rekorde, Medaillen, Siege bei Turnieren und Auszeichnungen zählen nebenbei zu seinen Erfolgen.

Zusammen mit ihm in der selben Mannschaft spielt der Kapitän der Serbischen Nationalmannschaft Daniel Tepsa. Der 34-Jährige hat neben den erwähnten WM Titeln WM-Bronze im Sprint und Paar auf seiner Erfolgsliste stehen. Mit 710 Kegel hat er ebenso ein Top Ergebnis als seine PB.

Csongor Baranj ist seit 5 (!) Jahren Meister der Serbischen Superliga mit KK Beograd und 5-maliger Kupgewinner (Serbischer Pokal) mit KK Beograd, zudem gilt der 33-Jährige seit Jahren als der beste Spieler der serbischen Superliga. Seine 698 Kegel liegen nur knapp unter der 700er Marke bei 120 Wurf.

Milos Milivojevic komplettiert das 4er „Team Zavarko“. Er spielt beim Kroatischen Traditionsclub KK Medvescak Zagreb und dürfte einigen noch von seiner Zeit bei Frei Holz Eppelheim bekannt sein. In dieser Zeit erzielte er mit 1048 Kegel den damaligen Bundesligarekord.

Rot-Weiß Sandhausen stellt sich am Freitag, den 24. August 2018 ab 19:00 Uhr den hochkarätigen Spitzenspielern aus Serbien und Kroatien mit der aktuellen Mannschaft des Bundesligisten und mehrfachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers. Ein Topspiel darf erwartet werden! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, internationale Spitzenklasse wieder in Sandhausen begrüßen zu dürfen. DER EINTRITT IST FREI !!!

Die Gäste gastieren am Samstag, den 25. August um 14:30 Uhr in Ettlingen und spielen über den internationalen Modus mit 120 Wurf gegen eine Auswahlmannschaft von RW Sandhausen, SG Ettlingen, Team "Vilmos Zavarko" sowie eine Auswahlmannschaft von DCU-Spielern.

Am Sonntag dann zur Mittagszeit nochmal ein Highlight. Der VKC Eppelheim stellt sich ebenfalls den Gästen und wird seinerseits das Team mit einigen seiner Favoriten komplettieren.

Kommt bei den jeweiligen Spielen vorbei, so ein Highlight wird es nie mehr geben !!!